Tom

Tom: Die Musik war schon immer seine Leidenschaft, was sich schon früh zeigte, als er im Alter von 5 Jahren, mit Kochlöffel ( als Gitarre ) bewaffnet es geht eine Träne auf Reisen bei Geburtstagen und Familienfeiern zum Besten gab. Danach wurde mit dem Hut vom Opa ( welcher eine große Rolle in seiner musikalischen Entwicklung spielte ) die Gage bei den Gästen eingesammelt. Richtig los ging es im Alter von 12 Jahren mit klassischem Gitarren Unterricht, Ausbildung am Gitarreninstitut St. Ingbert und Einzelunterricht bei verschiedenen Lehrern und Workshops an der SRG Music- School Offenbach.


Stationen in Bands
Challenger ( R & R Band; Oldies )

Schulband der Realschule Neunkirchen ( u. a. mit Susan und Martin Weinert )

Roxanne (Cover Band; später eigene Songs )

Madison (Cover Band + eigene Songs ;Platz 2 beim Saar-Rock )

Nobody´s Fool ( eigene Songs; Singleauskopplung feat. SR 1 u.a. Disco Top 10 mit Manfred Sexauer )

Made in Heaven ( eigene Songs; CD Produktion mit Bass Guru Peter Sonntag ) in Aachen; weltweite Promotion der CD über Funk und Fernsehen mit AFN Frankfurt etc. )

in Aachen; weltweite Promotion der CD über Funk und fernsehen mit AFN Frankfurt ect. )

CD Produktion mit der Band Salzmann ( Weihnachtslieder neu aufbereitet im Stil von Ballade bis Heavy Metal )

eigenes Studio ( M.I.H. Records Ramstein )

ELLIOT ( Cover Band ) die BAND

Tournee um die halbe Welt mit der CS AIDA

Produktion von DVD und CD´s mit ELLIOT u.a. Single „AMADEUS“ mit Hermann Rarebell (Scorpions)

Charts Erfolge mit 2 Singles der Band ELLIOT

Gründung des Label „ELLIOT Records“ (CD Veröffentlichungen)

Musik Messe Frankfurt bei verschiedenen Firmen

Weit über 600 (gezählte) Live Auftritte u.a. auf vielen gr. Festivals pp.

Aushilfe in vielen Cover Bands und Studio Projekten.

www.myspace.com/TomKullmann